Mandarinkragen

Mandarinkragen

Das Mandarinkragen Hemd besitzt einen kleinen Kragen ohne Klappe, der im Stil die Säume der Offiziersjacken aufgreift. Die beiden Enden des Kragens berühren sich und werden durch einen Knopf verschlossen. Dieser Kragen trägt sich zu lockeren Anlässen mit und ohne Krawatte.

mehr sehen

SORTIEREN

Farbe

Größe

Manschetten

Kragen

Preis

60 € - 75 €

Nicht zu verwechseln mit dem kragenlosen Hemd, ist der Mao Kragen klein und gerade. Vorne gibt es einen Knopf, welcher meist geschlossen ist. Da der Mao Kragen keinen Umschlag hat, trägt man ihn weder mit Fliege noch mit Krawatte. Ein Hemd mit Mao Kragen kann jedoch ganz einfach das Herzstück eines eleganten aber auch casual outfits sein, wenn man es zugeknöpft unter einem Kaschmir Pullover mit passenden Hosen oder in Kombination mit einer Anzugsjacke für einen komfortableren Look trägt. 

Echte Bewertungen


683 Bewertung

Schnelle Lieferung

4-Tage DHL Lieferung

100% Zufriedenheit

Umtausch oder Rückgabe innerhalb von 14 Tagen

Kontaktieren Sie uns!

Fragen?
+331 85 09 19 00

Folgen Sie uns